Full Moon Circle

Was ist Der Full Moon Circle genau?
  • Mein Full Moon Circle findet jeden Monat zum Vollmond statt.
  • Wir treffen uns live via Zoom, um den Vollmond gemeinsam zu zelebrieren.
  • Da der Vollmond im Mondzyklus den Moment des Erkennens und der Reflexion verkörpert, nutzen wir seine Energie, um Klarheit zu erlangen.
  • Im Rahmen meines Phi-Talks gebe ich dir einen Einblick in die aktuellen kosmischen Energien und wähle zudem ein hierzu passendes Thema aus, wie beispielsweise „Spirituelle Sexualität“, „Wege zu einem gesunden Money Mindset“ oder „Das Leben mit Hochsensibilität“.
Verbringe den Vollmondabend als Teil einer magischen, warmherzigen Gruppe und nutze die Full Moon Vibes für tiefgreifende Erkenntnisse.
Was ist das besondere an diesem Full Moon Circle?
Vollmond in der Jungfrau
  • Wir nutzen den Vollmond in der Jungfrau, um uns den Themen Ernährung, Gesundheit und Vitalität zu widmen.
  • Dieser Vollmond bringt Licht ins Dunkel. Er lässt uns Zusammenhänge zwischen unseren emotionalen Mustern auf der einen Seite und unserem körperlichen Wohlbefinden auf der anderen Seite erkennen.
  • Inhalt meines Phi-Talks ist „Der Körper als Botschafter deiner Seele“.
WOZU ICH DICH EINLADE...
Reflektiere, welche inneren Konflikte du auf dem Rücken deines Körpers austrägst.
Erkenne Ahnenthemen, die sich auf dein körperliches Wohlbefinden oder dein Essverhalten auswirken.
Heile mit einer ThetaHealing Meditation ungesunde Selbstkonzepte.
Erfahre, wie du Krankheiten als Chance begreifen kannst.
Erhalte hilfreiche Tipps für eine intuitive und unbeschwerte Ernährung.
Erschaffe einen heilsamen und wohltuenden Einklang von Körper, Geist und Seele.
Was du bekommst
  • Einen Live Abend mit Phi via Zoom bestehend aus einem Phi-Talk und einer ThetaHealing Meditation
  • Inhalt des Phi-Talk: Der Körper als Botschafter deiner Seele
  • Dauer des Zoom Events: ca. 90 Minuten
  • sowie die Aufzeichnung des Live Events
BUCHUNG
Der Full Moon Circle fand am 17. März 2022 um 19:30 Uhr statt
34,90€
inkl. 19% MwSt.
Zur Aufzeichnung
Ablauf des Full Moon Circles
  • Im Anschluss an deine Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per Mail sowie deine Zugangsdaten für unsere Phi loves Astrology Member Area. Dort wird der Zugangslink zum Full Moon Circle in deinen Produkten hinterlegt sein.
  • Die Rechnung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung zu.
  • Prüfe bitte vor Beginn des Full Moon Circles, ob du deinen Zugang zur Member Area erhalten hast. Schaue eventuell im Spamordner nach, falls du sie dort nicht findest, melde dich gerne bei uns unter hello@phi-loves-astrology.de
  • Um 19:30 Uhr beginnt unser magischer, gemeinsamer Abend.
  • Im Anschluss an das Live Event, ca. gegen 22:30 Uhr, wird die Aufzeichnung des Full Moon Circles in der Member Area hinterlegt.

Testimonials über die
Circles mit Phi

Liebe Phi, vielen lieben Dank für den wirklich sehr informativen und schönen Circle. Ich war das erste Mal dabei und bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe. Ein wenig wie nach Hause kommen :-)
Jetzt werde ich erstmal ein Reading bei dir buchen. Alles Liebe und Namasté!
Anette
Gestern war ich bei Phis Full Moon Circle dabei, um den Vollmond richtig schön zelebrieren zu können. Sie hat mit uns auch eine kraftvolle ThetaHealing Meditation gemacht. Und sie hat auch so offen über Sexualität gesprochen. Ich habe mich so verstanden gefühlt. Dieses ganze Tabuisieren in diesem Bereich, erzeugt einfach so viel Scham in uns. Danke, dass du das so offen angesprochen hast.
Verena
Liebe Phi, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für das wundervolle Reading vor einer Woche bedanken. Deine Worte haben einen tiefen Eindruck hinterlassen und ich spüre, dass sich seit unserem Gespräch eine tiefe Veränderung in Gang gesetzt hat. Das Sahnehäubchen war dann noch der Full Moon Circle am Sonntag und noch dazu an meinem Geburtstag. Ich war so geflashed, das kann man gar nicht in Worten ausdrücken. Ich mit meinem Neptun im 3. Haus schon gar nicht :-)
Barbara
Wow… das war so ein wunderschöner und inspirierender Abend bei Phi im Full Moon Circle “Neumond im Stier”. So tolle Themen: Selbstwert, Money Mindset und Manifestation mit anschließender Meditation. Danke <3
Daniela
Hallo liebe Phi, auf den letzten Drücker habe ich heute noch die Aufzeichnung des Full Moon Circle angesehen, bei dem ich leider live dann doch nicht dabei sein konnte. Es war super schön und inspirierend. Vielen Dank für die teilweise sehr persönlichen Erfahrungen, die du mit uns geteilt hast! Ich habe mich in vielem wiedererkannt und konnte daraus viele Impulse für mich und mein Leben mitnehmen. Danke für dich und deine Arbeit, es ist so schön, dass es dich gibt.
Susanne
Fragen und Antworten
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Du kannst per Kreditkarte, PayPal, Rechnung mit Klarna, Ratenkauf mit Klarna, Sofortüberweisung oder eps-Überweisung bezahlen. Beachte bitte, dass es bei der Zahlungsart „Sofortüberweisung“ mehrere Tage dauern kann, bis deine Bestellung vollständig abgewickelt ist. Erst wenn die Bestellung final über die Sofort GmbH abgeschlossen wurde, erhältst du von uns eine automatisierte Bestellbestätigung.
Benötige ich für den Full Moon Circle astrologische Vorkentnnisse?
Nein, du benötigst keine astrologischen Vorkenntnisse.
Kann ich auch noch verspätet am Full Moon Circle teilnehmen?
Ja, das ist gar kein Problem. Du kannst die Aufzeichnung des Full Moon Circles auch im Nachgang schauen und die Vollmondenergie für dich nutzen.
Wie erhalte ich die Aufzeichnung des Full Moon Circles?
Die Aufzeichnung wird im Anschluss an das Live Event, gegen 22:30 Uhr, im Mitgliederbereich hinterlegt.
ZUR BUCHUNG