Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
03.4.2022

Astro Update April 2022 Teil I

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 01. bis 15. April 2022
Phi

Mein Astro Update ist zurück und ich freue mich, dich nun wieder jeden Monat mit meinen Erklärungen, Tipps und Hinweisen zu begleiten. Da es mir nicht besonders leichtfällt, mich kurzzuhalten, habe ich mir überlegt, meine energetische Monatsvorherschau auf zwei Artikel pro Monat aufzuteilen. Das bedeutet, es wird hier auf dem PhiMa jeden zweiten Sonntag im Monat ein Astro Update geben. Freue dich also gemeinsam mit mir auf zwei Astro Updates pro Monat, mit denen wir uns zusammen auf die kosmischen Vibes des jeweiligen Monats einstimmen.

Chiron-Sonne-Konjunktion
Exakt am 02. April 2022
Spürbar vom 31. März bis 04. April
Chiron-Merkur-Konjunktion
Exakt am 03. April 2022
Spürbar vom 01. April bis 05. April

Der Monat April hat mit dem vermeintlich powergeladenen Widder-Neumond am 01. April begonnen, über den ich einen separaten Artikel geschrieben habe. Vermeintlich deshalb, weil bei diesem Neumond der Einfluss von Chiron äußerst spürbar war, der die energische, unerschrockene Losgehmentalität des Widders getrübt hat.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN