Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
17.4.2022

Astro Update April 2022 Teil II

Deine kosmische Vorschau für die Zeit vom 16. bis 30. April 2022
Phi
Vollmond in der Waage
Exakt am 16. April um 20:54 Uhr
Spürbar vom 13. bis 19. April

Über dieses kosmische Ereignis habe ich einen separaten Artikel verfasst. Du findest alle wichtigen Infos zum Vollmond in der Waage und ein Vollmondritual hier.

Uranus-Merkur-Konjunktion im Stier
Exakt am 18. April 2022
Spürbar vom 11. bis 25. April

Das Jahr 2022 lässt uns den Scheinwerfer auf die Stierenergie und die Wirkung von Uranus, der seit 2018 durch den Stier wandert, werfen. Wir erleben, wie die Geschwindigkeit in der ersten Jahreshälfte immer mehr zunimmt, sich Ereignisse überschlagen und vielleicht haben wir sogar das Gefühl, gar nicht mehr so recht hinterher zu kommen. Wenn nun am 18. April Merkur eine Konjunktion mit Uranus eingeht, erleben wir eine Art geistige Erweiterung. Neue Perspektiven eröffnen sich uns und wir haben vielleicht die eine große Idee, die alles verändert. Entscheidungen, die uns bisher Angst gemacht haben, klingen nun gar nicht mehr so angsteinflößend und wir begreifen, was für große Chancen damit einhergehen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN