Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
10.4.2022

Die Neptun-Jupiter-Konjunktion am 12. April 2022

Die Konjunktion von Jupiter und Neptun in den Fischen wird als „große Konjunktion“ bezeichnet.
Phi

Sie stellt eines der größten kosmischen Events in diesem Jahr dar und ich möchte in diesem Artikel einige Fragen beantworten, die sich im Zusammenhang mit dieser besonderen Planetenstellung ergeben.

Warum ist diese Konjunktion so groß?

Die Verbindung von Jupiter und Neptun ist so bedeutend, weil beiden Planeten eine besondere Verbindung zum Zeichen Fische immanent ist. Denn während Neptun der moderne Herrscherplanet der Fische ist, ist Jupiter der alte Herrscherplanet dieses Zeichens. Die Kombination von Jupiter und Neptun im Zeichen Fische ist folglich eine einmalig intensive Verbindung, die Großes in Gang setzen wird. Zwar treffen sich Jupiter und Neptun alle 13 Jahre, um eine Konjunktion zu formen, jedoch findet diese nur alle 166 Jahre im Zeichen Fische statt. Diese kraftvolle spirituelle Verbindung wird uns also nur einmal in unserem Leben zuteil.

Exakt treffen diese beiden Planeten am 12. April 2022 aufeinander. Doch ihr Einfluss wird den gesamten April deutlich spürbar sein. Denn wir fühlen die Wirkung der Jupiter-Neptun- Konjunktion von Ende März bis Anfang Mai und von Ende Oktober bis Anfang Dezember aufgrund der Rückläufigkeit von Jupiter.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN