Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
24.4.2022

Neumond im Stier und partielle Sonnenfinsternis

Die Zeit der intensiven Wandlungsprozesse beginnt!
Phi

Der Neumond im Stier am 30. April markiert den Beginn der ersten Eclipse Season in diesem Jahr. Diese besondere Zeitqualität bringt uns mit bedeutenden Erkenntnissen, Entwicklungen und Veränderungen in Kontakt.

Sei also offen für alles, was dir das Universum auf schicksalshafte Weise offenbart und nimm an, was auch immer sich dir zeigt.

Die Zeit der Finsternisse ist eine magische Zeitqualität, in der dir deine Seele Hinweise sendet und Veränderungen einleitet, die bereits seit längerem überfällig sind. Egal, ob Menschen erneut in dein Leben treten, mit denen noch etwas ungeklärt ist oder sich Geschehnisse wiederholen und dich mit alten Emotionen konfrontieren: Sei dir bewusst, dass alles, was in der Eclipse Season vor sich geht – im Innen wie auch im Außen – in einem höheren Kontext steht. Es möchte von dir betrachtet und gelöst werden und dient letztlich deinem höchsten Wohl.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN