Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
10.5.2022

Vollmond im Skorpion und totale Mondfinsternis

Lasse es ein Ende finden und begreife jeden Verlust oder Abschied als eine heilsame Vollendung.
Phi

Am 16. Mai 2022 um 06:13 Uhr findet der Vollmond im Skorpion und eine totale Mondfinsternis statt. Letzteres bewirkt, dass der Mond eine rötliche Färbung annimmt, weshalb man von einem Blutmond spricht. Eine Blutmondfinsternis ist also ein anderer Begriff für eine totale Mondfinsternis, die – das möchte ich direkt anmerken – etwas äußerst Seltenes ist. Man munkelt, dass sie die Wirkung von hunderten Vollmonden in sich vereint. Jaaa, das klingt krass! Und ich nehme direkt einmal vorweg, dass dieser Vollmond auch krass werden wird: nämlich krass intensiv, transformativ und reinigend.

Als wäre das nicht schon genug, findet der Vollmond auch noch im sensitiven, geistreichen und tiefgründigen Wasserzeichen Skorpion statt. Der Skorpion lässt dich bei diesem Vollmond einen äußerst reinigenden, klärenden und transformativen Prozess durchlaufen, an dessen Ende du im Stande sein wirst, ein bedeutsames Kapitel deines Lebens abzuschließen.

Ein Kapitel, das laut deinem Seelenplan nun beendet ist, weil du es ausgelesen hast und es dir nicht mehr dient, immer und immer wieder zum Anfang des Kapitels zu springen, um es erneut zu lesen.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN