Registrieren
Moderne Astrologie
 .  
15.4.2022

Vollmond in der Waage am 16. April 2022 um 20:54 Uhr

Finde die Balance zwischen deiner Innen- und Außenwelt.
Phi
Die Waage – Das Zeichen, das wie kein anderes nach Fairness und Harmonie strebt

Das Zeichen Waage zeichnet sich dadurch aus, dass es sich für eine harmonische Balance zwischen Gegensätzen, Empfindungen und Meinungen einsetzt. Gutmütigkeit, Rücksichtnahme und Kompromissbereitschaft sind Attribute, die diesem Tierkreiszeichen zugeordnet werden. Beim Vollmond in der Waage (bzw. der Widder-Waage-Achse) geht es folglich darum, dass wir eine authentische Mitte zwischen den Bedürfnissen unserer Mitmenschen und unseren eigenen Wünschen und Sehnsüchten erzielen. Letzteres sind dabei die Stichwörter. Denn Wünsche, Sehnsüchte, Phantasien und Träume werden aktuell enorm durch die Konjunktion von Neptun und Jupiter befeuert.

Wie sehr entspricht die Realität unseren Wünschen? Und zwar den Wünschen, die wir tief in uns tragen? Hat sich in den letzten Tagen (vielleicht sogar Wochen) Unzufriedenheit eingestellt? Bist du dieser Unzufriedenheit auf den Grund gegangen? Sie könnte dadurch ausgelöst worden sein, dass die große Konjunktion zwischen Neptun und Jupiter, über die ich einen separaten Artikel veröffentlicht habe, verborgene Sehnsüchte nach oben befördert hat und du immer deutlicher erkennst, dass die Realität, hinter diesen Sehnsüchten zurückbleibt.

Philosophy
Magazine

Bist du neugierig, wie es hier weitergeht?

Als PhiMa-Mitglied kannst du hier einfach weiterlesen und dir den Artikel sogar ganz bequem vorlesen lassen!
HIER EINLOGGEN
« zurück ZU ALLEN ARTIKELN