Welcome to the Universe of
Phi loves Astrology

Welcome to
the Universe of
Phi loves Astrology

Bekannt aus...

Your soul is calling you home!

Bist du tief in deinem Herzen...

...eine Modern Witch, eine Magierin, eine Mystikerin, eine Göttin, eine Hohepriesterin, eine Wandlerin zwischen den Welten, eine Medizinfrau, eine Seherin, eine weise Alte - eine Frau, die ihre weiblichen Urkräfte zu spüren beginnt und sich auf besondere Weise mit ihrer weiblichen Ahnenlinie verbunden fühlt?

Dann wirst du meinen Rauhnächte-Kurs lieben...

KurseundLiveEvents

dieaufdieaktuelleZeitqualitätabgestimmtsind

Das Besondere an meinen Kursen und Live Events ist, dass sie inhaltlich auf die aktuellen kosmischen Energien abgestimmt sind.

Wir widmen uns also nicht einfach nur so all den spannenden, lehrreichen und erhellenden Inhalten rund um die Themen bewusstes Lieben, Money Mindest, Business Aufbau, Schattenarbeit und Selbsterkenntnis, sondern gerade deshalb, weil wir zu ganz konkreten Zeitpunkten vom Kosmos dabei unterstützt werden,
an diesen Themen zu arbeiten und bestimmte Lebensbereiche einem Reinigungsprozess zu unterziehen.

Neben umfassenden Erklärungen zu den aktuellen kosmischen Konstellationen gebe ich dir im Rahmen meiner Kurse und Live Events konkrete Hilfestellung an die Hand, was es dir ermöglicht, all das, was sich dir in der jeweiligen Zeitqualität offenbart, richtig einzuordnen und in die Heilung zu bringen.

PhimaleAmazonial Class

EntdeckedeineWeiblichkeit

Lerne mit mir alles über die Göttin Lilith, die uns in Kontakt bringt mit unserer schöpferischen Kreativität und unserer magnetisierenden Weiblichkeit. Erfahre, wie Lilith und der Mond auf untrennbare Weise verbunden sind und was dein Mondzeichen in seinen Tiefen bedeutet.

PhilosophyMagazine-PhiMa

MeinOnlineMagazine

Lust auf Spiritualität to go? Dann ist das PhiMa genau das Richtige für dich! Im Monatsabo des Philosophy Magazines findest du monatlich 9 spannende, lehrreiche und empowernde Artikel, die inhaltlich auf die jeweilige Zodiac Season abgestimmt sind.

Außerdem ermöglicht dir das PhiMa einen Deep Dive in die Themen moderne Astrologie, ganzheitliche Spiritualität und einen spirituellen Lifestyle. Es ist dein Spiritual Place to be für heilsame Vollmond- sowie Neumondrituale und mitreißende Live Events.

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, stimmt’s? Und das Allerbeste ist:
Du kannst das PhiMa zwei Wochen kostenfrei und unverbindlich testen!