Die
Rauhnächte

13 Nächte losgelöst von Raum und Zeit
BY PHI LOVES ASTROLOGY

Die
Rauhnächte

13 Nächte losgelöst von Raum und Zeit
BY PHI LOVES ASTROLOGY

Bist du tief in deinem Herzen...

... eine Modern Witch, eine Magierin, eine Mystikerin, eine Göttin, eine Hohepriesterin, eine Wandlerin zwischen den Welten, eine Medizinfrau, eine Seherin, eine weise Alte - eine Frau, die ihre weiblichen Urkräfte zu spüren beginnt und sich sehr mit ihrer weiblichen Ahnenlinie verbunden fühlt?
Als ich ein kleines Mädchen war, nahm mich meine Großmutter auf den Schoß und erzählte mir von ihren magischen Erlebnissen rund um die 13 wundersamen Rauhnächte, damals vor vielen Jahren im Böhmerwald. Lange, bevor sie vertrieben wurde, nach Deutschland flüchtete und sich hier ein neues Leben aufbaute.

Vor langer, langer Zeit im Böhmerwald waren die Mutter und die Großmutter meiner Lieblingsoma Hebammen. Ihre Wege waren lang, mitunter stapften sie mehrere Stunden durch den Schnee zu den Schwangeren, die sie in den rauhen Winternächten besuchten. Während dieser langen, einsamen Wanderungen durch Wälder, über Wiesen und Felder erlebten sie intensive spirituelle Momente, empfingen Botschaften und sahen Visionen. Auch des Nachts webten unsichtbare Kräfte ihre Bilder in die Träume meiner Oma. Sie schrieb ihre Träume auf und deutete sie.

Jedes Jahr zu den Rauhnächten wird unsere ganz besondere Verbindung wieder lebendig und ich spüre sie. Sie und meine wundervollen Ahninnen. Ich sehe sie dann, wie sie hinter mir stehen und mir Kraft geben und mich auf meinem ungewöhnlichen Weg stärken.

In diesem Jahr möchte ich mit dir gemeinsam in die Zeit außerhalb der Zeit eintauchen und pure Magie erleben. Sei herzlich willkommen, wenn die Schleier zur geistigen Welt dünn werden und sich dir der Zauber offenbart.
RAUHNÄCHTE BUCHEN

Testimonials zum Rauhnächte-Kurs

"Ich wollte dir gerne heute nochmal ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Für diese zauberhafte Begleitung durch die Rauhnächte. So viele Erkenntnisse, so viel Magie. Das war eine wundervolle und intensive Erfahrung. Ich habe mir damit so einen mega Start ins neue Jahr kreiert. Und freue mich auch darauf, im Laufe des Jahres immer mal wieder in mein Rauhnächte-Tagebuch reinzuschauen. Danke, danke, danke für diese liebevolle Begleitung."
Sarah
"Ich möchte auch Danke sagen! Danke für 13 wundervolle Nächte mit dir! 13 geniale Videos, die einem die Tage so angenehm gemacht haben, da ich genau wusste, was mich erwartet. Danke, für ein super schönes Workbook, das mich auf jeden Fall das kommende Jahr begleiten wird. Danke für knallharte Erkenntnisse! Bis hoffentlich ganz bald."
Michaela
"Von Herzen danke für diesen Rauhnächtekurs. Die Videos waren so wertvoll, kurzgehalten und doch so viel Input. Das Workbook so schön gestaltet mit auch so viel wertvollem Input. Dann die beiden Zoom Abende. Die waren so heilsam, so schön. Es war einfach wunderschön und magisch, mit Dir durch die Rauhnächte zu reisen. Ich habe bewusst Deinen Kurs gewählt, weil ich noch mehr in die Astrologie eintauchen möchte. Danke, aus tiefstem Herzen. Du machst wundervolle Arbeit."
Nicole
"Ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir und dem restlichen Team für den tollen Rauhnächtekurs bedanken. Danke für eure Arbeit, man merkt so sehr, wie viel Liebe und Arbeit und auch Wissen in diesem Kurs stecken! Ich habe die Zeit sehr intensiv genutzt und konnte so viel für mich mitnehmen. Ich bin ganz gespannt, wie mich meine Notizen nun durch das Jahr begleiten werden."
Barbara
"Ich möchte dir von Herzen für den wunderbaren Rauhnächtekurs danken. Gerade der Dezember und der Jahreswechsel waren eine sehr turbulente Zeit mit vielen emotionalen Aufs und Abs für mich, nach 2 Jahren mit sehr vielen persönlichen Veränderungen und Transformationen. Deine Kurse haben mir Struktur und Zuversicht an den Tagen und für die Zukunft geschenkt. Einfach Wow!"
Susanne
"Der Rauhnächte Workshop war so genial. Ich habe jeden Monat in meinem Journal nachgesehen, was sich mir in den einzelnen Rauhnächten gezeigt hat und das war schon spannend, wie sehr sich die Themen gedeckt haben. Zusätzlich habe ich fürjeden Monat eine Karte aus den Karten der Erkenntnis von Chuck Spezzano gezogen und das war dann noch eine Stufe more mindblowing."
Barbara

Möchtest du...

  • mit der Mystik der 13 magischen Rauhnächte in Kontakt kommen?
  • dich im Rahmen verschiedener Rituale und Meditationen für außersinnliche Erfahrungen öffnen?
  • dich im Einklang mit deiner wahren weiblichen Essenz täglich deiner spirituellen Praxis widmen?
  • die außergewöhnliche Energie zwischen den Jahren für dich nutzen, um dich von allem, was deinem höchsten und besten Wohle nicht mehr dient, zu verabschieden und in Freiheit und Leichtigkeit das neue Jahr zu begrüßen?
RAUHNÄCHTE BUCHEN
Begib dich mit mir auf eine magische Reise durch die Rauhnächte.
Mache verschiedene Rituale, mit denen du dich auf die Magie dieser Tage einstimmst.
Erschaffe das Leben, das du in den nächsten 12 Monaten führen möchtest.
Räume in dir auf und löse dich von überflüssigem Ballast.
Finde heraus, was du dir für das nächste Jahr wünschst.
Werde dir deiner Visionen und Vorhaben bewusst.

Was du erhältst

  • Eine intensive zweiwöchige Begleitung während der mystischen Zeit der Rauhnächte vom 21.12.22 – 06.01.23
  • 13 Videos à 10 Minuten für jede Rauhnacht mit berührenden Impulsen rund um die 12 Tierkreiszeichen, die symbolisch für die zwölf Monate des nächsten Jahres stehen
  • Digitales Workbook (67 Seiten) mit essenziellen Reflexionsfragen zum Abschluss des vergangenen Jahres und zur Ausrichtung deiner Ziele und Visionen für das kommende Jahr
  • Ebenfalls im Workbook: Tägliche Rituale, abgestimmt auf die Tierkreisenergie der jeweiligen Rauhnacht
  • Das Gefühl, nach Hause zu kommen ♥️
Nur in der VIP-Begleitung
  • Ein Live-Event zur Winter-Sonnenwende mit magischem Wünsche-Ritual am 21.12.22 um 19 Uhr
  • Ein Live-Event zur Jahresvorschau 2023 am 30.12.2022 um 19 Uhr
  • inklusive der Aufzeichnungen beider Live-Events

BUCHUNG

Rauhnächte
Onlinekurs

Videos + Workbook
55 €
inkl. 19% MwSt.
JETZT BUCHEN

Rauhnächte
VIP-Begleitung

Videos + Workbook + 2 Live Events: Winter-Sonnenwende & Jahresvorschau 2023
155 €
inkl. 19% MwSt.
JETZT BUCHEN

Live-Event zur Winter-Sonnenwende

Wir zelebrieren gemeinsamen den Auftakt der Rauhnächte mit einem magischen Ritual. Außerdem erfährst du, unter welchen kosmischen Einflüssen die diesjährigen mystischen 13 Nächte stattfinden. Wir rücken am Tag der Winter-Sonnenwende für etwa 90 Minuten zusammen, verbinden uns mit unseren Ahninnen und genießen den Beginn der längsten Nacht des Jahres.

Live-Event zur Jahresvorschau 2023

Im Rahmen meiner Jahresvorschau spreche ich über die wichtigsten Konstellationen des Jahres 2023 und verrate dir, auf welche intergalaktischen Highlights du dich im neuen Jahr ganz besonders freuen kannst – und welche Herausforderungen es zu meistern gilt.

Das digitale Workbook zu den Rauhnächten

Ablauf des Kurses

  • Im Anschluss an deine Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per Mail sowie deine Zugangsdaten für unseren Phi loves Astrology Mitgliederbereich. Solltest du bereits einen Zugang zum Mitgliederbereich haben, musst du dich nicht neu registrieren.
  • Ab Mitte Dezember findest du im Mitgliederbereich dann den Rauhnächte-Kurs mit allen Videos sowie dem Workbook als PDF.
  • Solltest du die "VIP-Begleitung" gebucht haben, findest du dort ebenfalls die Zugangslinks zu den Live-Events. Die Aufzeichnung wird immer im Anschluss an das Event hinterlegt.
  • Du kannst selbst bestimmen, in welcher Geschwindigkeit du das Workbook durcharbeitest. Es empfiehlt sich jedoch, die Passagen der jeweiligen Rauhnacht im Anschluss an das dazugehörige Video durchzuarbeiten.
RAUHNÄCHTE BUCHEN

Fragen und Antworten

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Folgende Zahlungsmethoden stehen dir zur Verfügung: Kreditkarte, PayPal, Klarna, Sofortüberweisung, eps-Überweisung. Beachte bitte, dass es bei der Zahlungsart "Sofortüberweisung" mehrere Tage dauern kann, bis deine Bestellung vollständig abgewickelt ist. Erst wenn die Bestellung final über die Sofort GmbH abgeschlossen wurde, erhältst du den Zugang zum Rauhnächte-Kurs.
Wie geht es nach dem Kauf genau weiter?
Direkt im Anschluss an deinen Kauf erhältst du von uns per Mail eine Bestellbestätigung sowie eine Mail mit deinen Login-Daten zum Phi loves Astrology Mitgliederbereich. Solltest du bereits einen Zugang zum Mitgliederbereich haben, musst du dich nicht neu registrieren. Beachte bitte, dass der Kurs erst Mitte Dezember freigeschaltet wird.
Benötige ich für den Rauhnächte-Kurs astrologische Vorkenntnisse?
Nein, du benötigst keine astrologischen Vorkenntnisse.
Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?
Du solltest jeden Tag eine halbe Stunde für meinen Rauhnächte-Kurs einplanen. Das Video zu jeder der Rauhnächte hat eine Dauer von circa 10 Minuten. Zudem findest du im Workbook Reflexionsfragen, Meditationen sowie unterschiedliche Übungen, um dich mit den Themen der jeweiligen Rauhnacht intensiv auseinanderzusetzen.
Kann ich die Inhalte nachträglich schauen oder nacharbeiten, wenn ich an dem jeweiligen Tag bzw. der jeweiligen Rauhnacht nicht dazu komme?
Ja, das ist gar kein Problem. Du kannst dir überlegen, ob du am Abend vor der jeweiligen Rauhnacht bereits in die Themen eintauchst oder ob du dich am nächsten Morgen mit dem Video sowie dem Workbook befasst. Außerdem kannst du dir deine Gedanken, Impulse oder Träume morgens direkt auf einem Papier notieren und sobald du Zeit hast, die Kurs Materialien durchschauen und mit deinen Notizen vergleichen. So kannst du auch einige Zeit später noch mit deinen Impulsen sowie den Unterlagen arbeiten und wertvolle Erkenntnisse gewinnen.
Wie lange kann ich auf die Inhalte des Rauhnächte-Kurses zugreifen?
Der Zugang zum Rauhnächte-Kurs steht dir für 8 Monate zur Verfügung. Du kannst in diesem Zeitraum auf die Inhalte zugreifen, die Videos mit Phi beliebig oft anschauen und die Rituale sowie Meditationen nach Belieben wiederholen. Das Workbook hingegen kann dich ein Leben lang bei deinen Rauhnächten begleiten. Sei dir gewiss, dass deine Antworten auf die darin gestellten Reflexionsfragen jedes Jahr aufs Neue so individuell ausfallen werden wie dein zukünftiges Jahr.