Das Team von
Phi loves Astrology

"Meine Intention ist es, dich tief zu berühren, dir kosmische Zusammenhänge aufzuzeigen, dich zum Nachdenken anzuregen und zum Losgehen zu motivieren. Lasse uns also in unbekannte Tiefen hinab tauchen und zugleich in schwindelerregende Höhen abheben, um dir erstaunliche Aha-Momente zu bescheren, dir beflügelnde Inspiration zu schenken und den nötigen Mut aus dir heraus zu kitzeln, um dich für deine Träume stark zu machen."
- PHI -
Phi - Astrologin, Juristin & Redakteurin
☉ Krebs, ☽ Zwillinge, AC Widder
Im Jahr 2019 habe ich mein Unternehmen „Phi loves Astrology“ gegründet und mich verstärkt der Betreuung meiner Klient*innen anhand der Deutung ihres Astro Charts gewidmet. Da die Nachfrage an Einzelsessions immer mehr zunahm und ich mittlerweile die Fülle an Terminen nicht mehr bedienen kann, entschloss ich mich dazu, meinen Fokus verstärkt auf Live Events zu richten, bei denen ich dir die aktuellen kosmischen Vibes und dazu passende Themen näherbringe. Ich möchte dir mit meinem vielseitigen Angebot die Möglichkeit bieten, in tiefen Kontakt mit meiner Arbeit, meinen Werten und insbesondere mit dir selbst zu kommen.
Persönliches und seelisches Wachstum sind die Grundlage unserer Existenz. Das Über-Sich-Hinauswachsen ist dabei nicht immer leicht, angenehm oder cheesy aber es zahlt sich aus und macht regelrecht süchtig nach mehr. Ich lade dich dazu ein, mehr Frohsinn, Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Denken, dein Fühlen und dein Leben zu bringen.
Sarah - Daily Business Managerin
☉ Waage, ☽ Jungfrau, AC Steinbock
Sarah ist ein wahres Allroundtalent. Während ihre Sonne in der Waage sie mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik ausstattet, sorgen ihr Mondzeichen in Jungfrau und ihr Aszendent im Steinbock für ein besonderes Organisationsgeschick. Sarah behält im Daily Business den Überblick und hat immer ein lustiges GIF parat, um im Team für gute Laune zu sorgen. Sie hilft euch gerne bei all euren Anliegen weiter und versprüht dabei positive, liebenswerte Waage Vibes. Daneben gilt ihre größte Leidenschaft dem Reisen. Mit ihren Urlaubsbildern sorgt sie im Team für jede Menge Ohhhs, Ahhhs und insbesondere für Fernweh. Außerdem ist sie absolut im Astro Game, unterstützt bei den Workbooks, philosophiert mit Phi über Astro Themen und macht mit Abstand das leckerste Schokomüsli der Welt.
Sarah - Community-Managerin
☉ Schütze, ☽ Schütze, AC Jungfrau
Sarah kümmert sich um alles was den Customer Support angeht. Egal, auf welchen Kanälen ihr uns kontaktiert, sie steht euch mit einem offenen Ohr und einem offenen Herzen zur Seite. Sie ist ausgebildete Yogatherapeutin, hat eine atemberaubende Stimme und ein außergewöhnliches musikalisches Talent. Mit ihrem Sonnen- und Mondzeichen im Schützen überrascht es nicht, dass sie eine absolute Weltenbummlerin ist. Sie verbringt ihre freie Zeit am liebsten in der Natur mit ihrem Hund Theo und bringt eine extra Portion Erdung und Gelassenheit ins Team. Sarah kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Lösungsorientiertheit um euch, wenn ihr Hilfe benötigt, ein technisches Problem auftritt oder ihr Fragen zu unserem Angebot habt.
Ann-Kathrin - Grafikdesignerin
☉ Schütze, ☽ Stier, AC Krebs
Ann-Kathrin und Phi kennen sich bildlich gesprochen bereits aus dem Sandkasten. Deshalb passiert es schnell, dass die beiden in Team Calls in nostalgische Kindheitserinnerungen abdriften, was wohl auf Ann-Kathrins Mond im Stier und Phis Mond im 2. Haus zurückzuführen ist. Neben ihrer Kindheit verbindet die beiden zudem die Liebe zu allem Schönen, zur Ästhetik und zu Farbharmonie. Sie sind ein wahres Traumteam in Sachen Design und kreieren gemeinsam alle Bilder für den Instagram Account und die Website von Phi loves Astrology. Ann-Kathrin ist Grafikdesignerin und Frühaufsteherin aus Leidenschaft. Wenn sie nicht gerade in den Tiefen von Photoshop abtaucht, macht sie unglaublich gerne Sport, genießt es mit ihrer Sheltie Hündin Gerti spazieren zu gehen oder bei einer Runde Yoga zu relaxen. Mit ihrem Aszendent im Krebs ist sie einfach eine Seele von Mensch, die mit ihrer gefühlvollen, liebenswerten Art das Team von Phi loves Astrology bereichert.
Carina - Grafikdesignerin
☉ Steinbock, ☽ Schütze, AC Widder
Carina und Phi kennen sich aus der Schulzeit, die dank ihrer Freundschaft deutlich lebendiger, alberner und auch rockiger war. Mittlerweile ist Carina Mama von zwei zuckersüßen Kindern und mit ihrem Sonnenzeichen Steinbock schafft sie es, das ganze Team mit ihrer Multitasking Fähigkeit ins Staunen zu versetzen. Sie besitzt ein phänomenales Auge für Details und ist erst dann zufrieden mit ihrem Werk, wenn alles perfekt sitzt. Ihr Aszendent Widder und ihr Mond im Schützen schenken ihr jede Menge Power und Elan, was zur Folge hat, dass sie, wenn nötig, eine Nachtschicht einlegt, um alles pünktlich fertig zu bekommen. Carina hat das Herz am rechten Fleck und bereichert das Phi loves Astrology Team mit Bildern, denen ein Wow-Effekt innewohnt.
Daniel - Webdesign & IT-Spezialist
☉ Zwilling, ☽ Steinbock, AC Löwe
Daniel ist der Krisenspezialist bei Phi loves Astrology. Egal, welches technische Problem sich zeigt, Daniel behält mit seinem Mond im Steinbock einen kühlen Kopf und findet mit seiner Sonne in den Zwillingen eine ausgeklügelte Lösung oder hackt sich auf innovative Art und Weise durch jedes Hindernis. Zwar muss sich sein Mond im Steinbock erst einmal mit Phis ausgefallenen Ideen und grellen Farbkonzepten arrangieren, aber wenn der erste Schock überwunden ist, entstehen grandiose digitale Welten. Daniel ist nicht nur ein Profi in IT-Dingen, sondern er ist auch ein wahrer Meister darin, die Nacht zum Tag zu machen und in tollkühnen Nachtschichten großartige Arbeit abzuliefern.
Ludwig - Official Feelgood Manager
☉ Stier, ☽ Steinbock, AC Widder
Ludwig ist mit seinem Sonnenzeichen im Stier ein waschechter Genießer. Er ist gemütlich, loyal und verschmust und immer zur Stelle, wenn es Essen gibt. Er würde niemals ein Leckerlie verschmähen und liebt es, große Runden durch den Wald zu drehen. Als Chief Happiness Officer weiß er genau, wie wichtig Natur für sein Frauchen und ihre Kreativität ist. Mit seinem Mond im Steinbock achtet er akribisch darauf, dass Phi an die frische Luft und raus aus ihrem Schreibtischstuhl kommt. Daneben legt er großen Wert auf ausgiebige Erholungsphasen. Denn diese sind schließlich die Grundvoraussetzung, um produktiv zu sein. Ludwig hat immer ein offenes Ohr für alle Team Mitglieder und stellt sich bei Bedarf für üppige Streicheleinheiten zur Verfügung, um die digitale Bürostimmung anzuheben.
Wir alle legen uns mächtig ins Zeug, um dir deinen Aufenthalt hier im Universum von Phi loves Astrology so angenehm, bereichernd und schön zu gestalten, wie nur möglich. Wir danken dir für deinen Support und dafür, dass wir durch dein Interesse an unserer Arbeit jeden Tag die Chance haben, über uns hinauszuwachsen und grenzenlos innovativ sowie kreativ zu sein.
Phi mit Team