Du kannst dich hier in deinen Account einloggen. Du findest deinen Account jederzeit per Klick/Tap auf das Account-Icon oben rechts im Menü.
Logge dich hier in deinen Phi loves Astrology Mitgliederbereich ein, um eine Übersicht all deiner erworbenen Produkte zu erhalten. Sollte dein gebuchter Kurs hier nicht aufscheinen, prüfe zunächst, über welche E-Mail Adresse du die Buchung getätigt hast. Weicht die beim Kauf angegebene E-Mail Adresse von deiner bereits existierenden E-Mail Adresse deines Mitgliederbereichs ab, kontaktiere uns gerne unter hello@phi-loves-astrology.de und wir kombinieren beide Accounts zu einem. Wir benötigen dazu lediglich die Information von dir, über welche deiner E-Mail Adressen dein Account weiterlaufen soll.
Bitte beachte: Solltest du mit PayPal bezahlt haben, so wird dir dein Zugang zum Kurs automatisch auf deine bei PayPal hinterlegte E-Mail Adresse freigeschaltet. Möchtest du diese Mailadresse ändern, dann kontaktiere uns gerne unter: hello@phi-loves-astrology.de und wir passen die E-Mail Adresse für deinen Zugang an.
Selbstverständlich. Sollte dies der Fall sein, schreibe uns gerne eine e-Mail an hello@phi-loves-astrology.de unter Angabe deiner Kontaktdaten (Name, E-Mail Adresse aller Accounts) und der Info, über welche E-Mail Adresse du deinen Account weiterlaufen lassen möchtest und wir legen dir deine Accounts zusammen.
Wie schön, dass du auch bereits ein Teil der PhiMa Community bist. Dein Mitgliederbereich bei Phi loves Astrology ist getrennt von deinem PhiMa Mitgliederbereich zu betrachten und es ist daher nicht möglich, beide Accounts zusammenzuführen.
Bitte beachte, dass der Zugriff auf die Kurse und Replays zeitlich begrenzt ist. Während dieser Zeit kannst du alle Inhalte beliebig oft abrufen. Nähere Informationen zur Zugriffsdauer erhältst du direkt im Produkt.
Du kannst dein Passwort einfach zurücksetzen, bevor du dich anmeldest.
Klicke beim Login unter dem Anmeldefeld auf "Passwort vergessen" und gib deine registrierte E-Mail-Adresse ein. Du erhältst eine E-Mail, mit der du ein neues Passwort festlegen kannst.
Bitte prüfe, ob du dich mit deiner bei der Buchung angegebenen E-Mail Adresse in deinen Account einloggen kannst. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns gerne unter hello@phi-loves-astrology.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.
Du kannst deine persönlichen Daten direkt über deinen Account anpassen. Klicke dazu auf das Account-Icon. Im Reiter “Einstellungen” hast du nun die Möglichkeit, deine Daten wie gewünscht zu ändern oder auch dein Passwort zu ändern.