Zugang

< Zurück
Leider nichts gefunden.
Allgemeines zum Zugang
Wo kann ich mich in meinen Account einloggen?

Du kannst dich hier in deinen Account einloggen. Du findest deinen Account jederzeit per Klick/Tap auf das Account-Icon oben rechts im Menü.

Ich habe mich in den Mitgliederbereich eingeloggt, aber finde den gebuchten Kurs nicht bei meinen erworbenen Produkten. Was muss ich tun?

Logge dich hier in deinen Phi loves Astrology Mitgliederbereich ein, um eine Übersicht all deiner erworbenen Produkte zu erhalten. Sollte dein gebuchter Kurs hier nicht aufscheinen, prüfe zunächst, über welche E-Mail Adresse du die Buchung getätigt hast. Weicht die beim Kauf angegebene E-Mail Adresse von deiner bereits existierenden E-Mail Adresse deines Mitgliederbereichs ab, kontaktiere uns gerne unter hello@phi-loves-astrology.de und wir kombinieren beide Accounts zu einem. Wir benötigen dazu lediglich die Information von dir, über welche deiner E-Mail Adressen dein Account weiterlaufen soll.  

Bitte beachte: Solltest du mit PayPal bezahlt haben, so wird dir dein Zugang zum Kurs automatisch auf deine bei PayPal hinterlegte E-Mail Adresse freigeschaltet. Möchtest du diese Mailadresse ändern, dann kontaktiere uns gerne unter: hello@phi-loves-astrology.de und wir passen die E-Mail Adresse für deinen Zugang an.

Ich habe bereits einen bestehenden Account für den Phi loves Astrology Mitgliederbereich. Dennoch habe ich nun bei der Buchung neue Zugangsdaten übermittelt bekommen. Ist es möglich, beide Accounts zusammenzulegen?

Selbstverständlich. Sollte dies der Fall sein, schreibe uns gerne eine e-Mail an hello@phi-loves-astrology.de unter Angabe deiner Kontaktdaten (Name, E-Mail Adresse aller Accounts) und der Info, über welche E-Mail Adresse du deinen Account weiterlaufen lassen möchtest und wir legen dir deine Accounts zusammen.

Ich habe bereits einen Account beim Philosophy Magazine und möchte gerne beide Accounts zusammenlegen lassen. Was muss ich tun?

Wie schön, dass du auch bereits ein Teil der PhiMa Community bist. Dein Mitgliederbereich bei Phi loves Astrology ist getrennt von deinem PhiMa Mitgliederbereich zu betrachten und es ist daher nicht möglich, beide Accounts zusammenzuführen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kurs von Phi loves Astrology erworben. Wenn ich mich in meinen Mitgliederbereich einlogge, kann ich den Kurs nicht mehr bei meinen erworbenen Produkten finden. Was kann ich tun?

Bitte beachte, dass der Zugriff auf die Kurse und Replays zeitlich begrenzt ist. Während dieser Zeit kannst du alle Inhalte beliebig oft abrufen. Nähere Informationen zur Zugriffsdauer erhältst du direkt im Produkt.

Passwort vergessen
Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Du kannst dein Passwort einfach zurücksetzen, bevor du dich anmeldest.

Klicke beim Login unter dem Anmeldefeld auf "Passwort vergessen" und gib deine registrierte E-Mail-Adresse ein. Du erhältst eine E-Mail, mit der du ein neues Passwort festlegen kannst.

Ich kann mich nicht mehr in meinen Mitgliederbereich einloggen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bitte prüfe, ob du dich mit deiner bei der Buchung angegebenen E-Mail Adresse in deinen Account einloggen kannst. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns gerne unter hello@phi-loves-astrology.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Persönliche Daten ändern
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Du kannst deine persönlichen Daten direkt über deinen Account anpassen. Klicke dazu auf das Account-Icon. Im Reiter “Einstellungen” hast du nun die Möglichkeit, deine Daten wie gewünscht zu ändern oder auch dein Passwort zu ändern.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.