the universe
is in love!

by phi loves astrology

the universe
is in love!

by phi loves astrology

bist das du?

Ich führe seit ein paar Jahren einen sehr spirituellen Alltag. Angefangen hat alles damit, dass ich über einen Podcast gestolpert bin, bei dem es um Persönlichkeitsentwicklung ging. Ich habe mir Bücher über Achtsamkeit, EFT und Astrologie gekauft und eine Yoga-Lehrer:innen-Ausbildung in Portugal gemacht. Bei all diesen Dingen hat mich mein Partner unterstützt. Doch seit einer Weile merke ich, dass ich über vieles, das mich interessiert, nicht in der Tiefe mit ihm sprechen kann, wie ich es mir wünsche. Ich habe das Gefühl, er ist stehen geblieben, während ich in einem rasanten Tempo mehr und mehr über mich hinausgewachsen bin. Ich ertappe mich immer häufiger bei der Frage, ob er (noch) der Richtige für mich ist, auch wenn ich weiß, dass ich ihn nach wie vor liebe.
Ich bin seit knapp drei Jahren single und schätze meine Ungebundenheit, meine Freiheit und Unabhängigkeit. Alles ist bestens! Und doch wünsche ich mir einen Partner, mit dem ich stundenlang über die Mysterien des Lebens philosophieren kann, der mit mir abenteuerliche Reisen macht und dem ich mich auf allen Ebenen bedingungslos hingeben kann. Seit meiner letzten Beziehung habe ich Angst, mich wieder einzulassen. Ich weiche Annäherungsversuchen jeglicher Art aus, finde konsequent das Haar in der Suppe, wenn ich jemanden kennenlerne und lege schnurstracks den Rückwärtsgang ein. Mittlerweile bin ich von meinem eigenen Verhalten genervt, weil ich einfach nicht verstehe, wie man innerlich so zerrissen sein kann?
Ich führe seit einigen Jahren eine wundervolle Beziehung mit meinem Herzensmann. Ich bin unglaublich glücklich darüber, einen Menschen wie ihn gefunden zu haben. Dennoch spüre ich seit einigen Monaten, dass wir auf der Stelle treten. Manchmal sehne ich mich danach, unsere Beziehung zu vertiefen. Ich erwische mich dabei, wie ich Reels bei Instagram von frisch verliebten, leidenschaftlichen Paaren in Endlosschleife gucke und spüre, wie dabei eine große Sehnsucht in mir aufsteigt. Ich wünsche mir mehr Feuer, Ekstase und Hingabe! So gern würde ich die Sexualität mit meinem Partner auf die nächste Stufe heben, doch ich weiß nicht, wie ich das mache, geschweige denn, wie ich es ihm gegenüber ansprechen soll.
Vor ein paar Monaten haben mein Partner und ich uns getrennt. Wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen und ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war. Trotzdem bin ich sehr unglücklich damit. Ich liebe ihn immer noch und auch wenn mein Verstand mir unentwegt die Gründe nennt, weshalb die Trennung das einzig Richtige war, stecke ich fest. Der Verlust meines Ex-Partners schmerzt mich unbeschreiblich und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn und unsere gemeinsame Zeit loslassen soll. Ich habe das Gefühl, überhaupt nicht vorwärtszukommen, sondern in meiner Trauer, meinem Frust und meiner Enttäuschung gefangen zu sein. Wie kann ich mich nur aus dem Klammergriff der Vergangenheit lösen und nach vorne schauen?

...dann wirst du diesen kurs lieben!

zur buchung

liebe‚ wie du
noch nie zuvor
geliebt hast?

liebe‚ wie du noch nie zuvor
geliebt hast?

Vor ein paar Monaten haben mein Partner und ich uns getrennt. Wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen und ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war. Trotzdem bin ich sehr unglücklich damit. Ich liebe ihn immer noch und auch wenn mein Verstand mir unentwegt die Gründe nennt, weshalb die Trennung das einzig Richtige war, stecke ich fest. Der Verlust meines Ex-Partners schmerzt mich unbeschreiblich und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn und unsere gemeinsame Zeit loslassen soll. Ich habe das Gefühl, überhaupt nicht vorwärtszukommen, sondern in meiner Trauer, meinem Frust und meiner Enttäuschung gefangen zu sein. Wie kann ich mich nur aus dem Klammergriff der Vergangenheit lösen und nach vorne schauen?

Wir durften in dieser Zeit also viele Lektionen in Sachen In-Beziehung-Treten meistern und das Lieben ganz neu erlernen.

Auch wenn diese ganzen Entwicklungsprozesse dank Uranus und Lilith einer etwas holprigen Fahrt glichen, hatten wir die Chance, uns durch Reflexion eine Beziehungsführung 2.0 anzueignen und so richtig über uns hinauszuwachsen.

Egal, wohin du dabei gewachsen bist - ob aus einer bestehenden Verbindung heraus oder in eine neue hinein: du hast viele alte, schmerzvolle Erfahrungen geheilt, Verlustängste überwunden, bist ehrlich zu dir und deinen Bedürfnissen gestanden und hast aufrichtige Gespräche geführt.

Weist du, warum all das nach wie vor so wichtig ist? Weil die wahre Super-Power der Astrologie nicht in der Prognose, sondern in der Rückschau liegt. Wenn du nachträglich verstehst, warum sich bestimmte Dinge auf die eine oder andere Art und Weise zugetragen haben, erkennst du ihren tieferen Sinn und findest eine Antwort auf das WARUM!

Als ich die kosmischen Konstellationen des Sommers 2023 in meinem Kurs “The Universe is in Love” analysiert und mit den Teilnehmenden geteilt habe, bekam ich so wundervolles Feedback, dass mir klar wurde, dass ich das kostbare Wissen dieses Kurses auch langfristig zur Verfügung stellen möchte. Daher biete ich “The Universe is in Love” dauerhaft als Online-Kurs an, der dich dabei unterstützt, in Liebesdingen so richtig upzuleveln.

echte bedingungslose Selbstliebe
Die wichtigste Liebesbeziehung in deinem Leben führst du mit dir selbst. Lerne also zunächst, dich selbst vorbehaltlos zu lieben.
klarheit über deine gefühlswelt
Werde dir bewusst darüber, was du willst! Denn erst wenn du wirklich weißt, wonach du suchst, kannst du es finden.
beziehungsführung neu gelebt
Tritt wahrhaftig in Beziehung und führe eine Liebesbeziehung, die deinen individuellen Werten und Wünschen entspricht.

mache dich auf einen hagelschauer gefasst...

Im Sommer 2023 fielen alles verändernde Erkenntnisse wie Hagelkörner vom Himmel. Zwar schauen wir beim Aufprall von Hagelkörnern zunächst einmal verdutzt nach oben, sind verwundert über ihre Größe und Form, doch nach dem ersten Staunen heben wir sie neugierig vom Boden auf, nehmen sie in die Hand und werden uns bewusst darüber, dass wir gerade ein besonderes Naturphänomen miterlebt haben.

Ist es nicht verrückt, dass von einem Moment auf den anderen auf einmal Eis vom Himmel fällt? Irgendwie magisch, oder? Genau auf diese Weise wirst du in diesem Kurs Erkenntnisse gewinnen:

einfach so, aus heiterem Himmel! Denn der Kosmos sendete dir letzten Sommer Seelenverwandte, brachte Geheimnisse ans Licht und löste überflüssig gewordene Seelenverträge auf. Schon bald wird sich das Gefühlsgewitter verziehen, der wird sich Himmel klären, die Sonne durch die Wolken spitzeln und wer weiß, vielleicht zeigt sich dir der atemberaubendste Regenbogen, den du je gesehen hast.

was du bekommst...

astro Insights
Lerne und reflektiere, wie sich die Energien des Sommers 2023 auf dich ausgewirkt haben.
lernmaterialien
in Form von Präsentationen und Arbeitsblättern, die dir helfen, dein Wissen zu vertiefen und
ausgiebig zu reflektieren.
videos
die dir ab Kauf 1 Jahr zur Verfügung stehen, sodass du sie zeit- und ortsunabhängig beliebig oft anschauen kannst
2 Meditation circles
bei denen wir gemeinsam kraftvolle Intentionen setzen und diese durch Theta-Meditationen tief ins Unterbewusstsein schicken
4 masterclasses

Wir gehen verschiedenen Fragestellungen auf den Grund, die auf die kosmischen Energien abgestimmt sind, wie beispielsweise

  • Wie liebe ich mich selbst so sehr, dass ich die bedingungslose Liebe anderer empfangen kann?
  • Wie mache ich mich frei von Scham, Unsicherheiten und Angst, um mich sexuell voll und ganz fallen zu lassen?
  • Wie hebe ich meine Sexualität auf das nächste Level, um all mein schöpferisches Potenzial zu entfalten?
  • Wie überwinde ich tiefsitzenden Trennungsschmerz und finde einen heilsamen Abschluss für vergangene Beziehungen?
  • Wie verarbeite ich erlittene Verluste auf gesunde Weise, um wieder vollumfänglich vertrauen zu können?

wir zeigen dir‚ was es heißt wahrhaftig zu lieben!

lisa weichenthal
Mein Name ist Lisa Weichenthal. Ich bin Mentorin für Weiblichkeitsarbeit und Bewusstseinsentfaltung. Ich helfe Frauen dabei, sich mit ihrer weiblichen Essenz zu verbinden und sich ein erfülltes (Liebes-)Leben zu manifestieren. Ich vereine dafür heilige Ritualarbeit, Schamanismus, Weiblichkeitswissen und Bewusstseinsarbeit. Ich unterstütze dich dabei, alles loszulassen, was dir nicht mehr dient, um dich der Liebe zu öffnen.
elena schirm
Elena ist Backstage-Expertin aus der TV- und Musikbranche. „Hinter-den-Kulissen" kennt sie alle Manifestations-Tricks, um Menschen wieder zum Strahlen zu bringen und Träume ins Spotlight zu rücken. Als systemischer Coach kombiniert sie Wissen über Astrologie und Human Design, bringt Energien in Balance und zeigt dir den Weg zu deinen Manifestationen.
lisa köck
Lisa ist Bhakti Yogalehrerin, Shamanic Herbalista, Coach und seit kurzem Mama. Mit ihrer Naturverbundenheit begeistert und inspiriert sie Menschen, wieder zu ihrer eigenen, wahren Natur zurückzufinden. Es warten kraftvolle Rituale, Naturspiritualität und Achtsamkeit auf dich. Bringe damit die Magie zurück in deinen Alltag!

Testimonials

Ich weiß nicht, wie ich diesen Sommer ohne den Kurs überstanden hätte - es zeigten sich einfach so viele Themen, welche Phi in ihrem Live Event aus Astro-Sicht beleuchtet hat. Die Reflektionsfragen haben mir wirklich sehr viel geholfen, merci! 💗 Die Live Events mit den Mädels waren auch ganz zauberhaft, ich konnte für mich und meine Beziehung ganz viel daraus ziehen. - Nicole

Wow, wow, wow! Ich war nach jedem Live Event so baff - so viele wertvolle Impulse habe ich schon lange nicht mehr erhalten. Mein Sommer war definitiv heiß und ich war einfach nur mega froh, diesen Kurs gebucht zu haben. Ich habe mich wundervoll aufgehoben gefühlt! Liebe Phi, ich DANKE dir so sehr! 💜 - Lena

Dieser Kurs war so unglaublich wertvoll für mich! 🥰🥰🥰 Ich weiß gar nicht, welches Event ich am besten fand. 😍 Ich als Single konnte für mich und meine mit dem Thema verbundenen Glaubenssätze krass viel mitnehmen. Eine der besten Investitionen letztes Jahr! 🎉 - Katharina

Ich möchte Dir von Herzen für eine Aussage von Dir während des Universe is in Love-Kurses danken, die mir in einer für mich schwierigen Zeit sehr geholfen hat, nicht den Glauben an mich zu verlieren. Ich glaube, dass das Universum uns immer die richtigen Botschaften zukommen lässt und manchmal auf ganz wunderschöne Weise. Deine Schilderung sowie Dein ehrliches Statement haben mir geholfen, nicht aufzugeben. Danke von Herzen dafür! - Sabrina

Liebste Phi, ich habe schon so viele Kurse von dir besucht. Doch dieser hat mich wirklich ganz besonders berührt, weil er so ins Schwarze bei mir getroffen hat. Ich habe die Zeit genutzt, mit den Energien an mir gearbeitet und mich nun endlich aus einer unglücklichen Ehe befreit. Ich kann gar nicht sagen, wie gut ich mich fühle. Ich danke dir und deinen Co-Creatorinnen für die tolle gemeinsame Zeit und das Teilen eures Wissens! - Conny

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so sehr über mich, mein Leben als Single, aber auch mein Beziehungs-Ich reflektiert. Ich kann das jedem ans Herz legen - ich habe direkt das Gefühl, den Kurs als neuer Mensch verlassen zu haben. 😁 Man merkt, wieviel Liebe in die Gestaltung von „The Universe is in love“ geflossen ist. Für mich war es eine sehr heilsame Reise zu mir selbst. Ich danke dir aus tiefstem Herzen ♥️ - Andrea

Wow, wow, wow! Ich war nach jedem Live Event so baff - so viele wertvolle Impulse habe ich schon lange nicht mehr erhalten. Mein Sommer war definitiv heiß und ich war einfach nur mega froh, diesen Kurs gebucht zu haben. Ich habe mich wundervoll aufgehoben gefühlt! Liebe Phi, ich DANKE dir so sehr! 💜 - Lena

Dieser Kurs war so unglaublich wertvoll für mich! 🥰🥰🥰 Ich weiß gar nicht, welches Event ich am besten fand. 😍 Ichals Single konnte für mich und meine mit dem Thema verbundenen Glaubenssätze krass viel mitnehmen. Eine der besten Investitionen letztes Jahr! 🎉 - Katharina

Ich weiß nicht, wie ich diesen Sommer ohne den Kurs überstanden hätte - es zeigten sich einfach so viele Themen, welche Phi in ihrem Live Event aus Astro-Sicht beleuchtet hat. Die Reflektionsfragen haben mir wirklich sehr viel geholfen, merci! 💗 Die Live Events mit den Mädels waren auch ganz zauberhaft, ich konnte für mich und meine Beziehung ganz viel daraus ziehen. - Nicole

Ich möchte Dir von Herzen für eine Aussage von Dir während des Universe is in Love-Kurses danken, die mir in einer für mich schwierigen Zeit sehr geholfen hat, nicht den Glauben an mich zu verlieren. Ich glaube, dass das Universum uns immer die richtigen Botschaften zukommen lässt und manchmal auf ganz wunderschöne Weise. Deine Schilderung sowie Dein ehrliches Statement haben mir geholfen, nicht aufzugeben. Danke von Herzen dafür! - Sabrina

Liebste Phi, ich habe schon so viele Kurse von dir besucht. Doch dieser hat mich wirklich ganz besonders berührt, weil er so ins Schwarze bei mir getroffen hat. Ich habe die Zeit genutzt, mit den Energien an mir gearbeitet und mich nun endlich aus einer unglücklichen Ehe befreit. Ich kann gar nicht sagen, wie gut ich mich fühle. Ich danke dir und deinen Co-Creatorinnen für die tolle gemeinsame Zeit und das Teilen eures Wissens! - Conny

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so sehr über mich, mein Leben als Single, aber auch mein Beziehungs-Ich reflektiert. Ich kann das jedem ans Herz legen - ich habe direkt das Gefühl, den Kurs als neuer Mensch verlassen zu haben. 😁 Man merkt, wieviel Liebe in die Gestaltung von „The Universe is in love“ geflossen ist. Für mich war es eine sehr heilsame Reise zu mir selbst. Ich danke dir aus tiefstem Herzen ♥️ - Andrea

was dich erwartet...

über 8 h empowerndes Wissen
4 Masterclasses mit Lisa Weichenthal, Elena Schirm, Lisa Köck und mir
3 kraftvolle Meditationen, die auf die kosmischen Energien abgestimmt sind
wunderschön designte, hilfreiche Kursmaterialien in Form von Präsentationen und Arbeitsblättern
alle Videos stehen dir 1 Jahr lang zur Verfügung
wunderschön designte, hilfreiche Kursmaterialien in Form von Präsentationen und Arbeitsblättern
Jetzt für nur
111€
inkl. MwSt.

infos und timeline

Der Kurs startet mit dem ersten Video direkt mit einem Welcome Live, in dem ich mit dir in die kosmischen Energien des Sommers 2023 eintauche, die es uns ermöglichen, in Liebesangelegenheiten ein ganz neues Maß an Verbundenheit, Vertrauen und Authentizität zu erlangen. Bei dieser Masterclass erkläre ich dir, zu welchen Befreiungsschlägen sowie Kursänderungen dich Lilith anregt und welche Bedeutung diese für deine zwischenmenschlichen Beziehungen haben. Bevor wir in die Zukunft starten, ist es wichtig, den Blick durch den Rückspiegel zu werfen und den Kofferraum der Vergangenheit zu öffnen.

Elena Schirm lädt dich in ihrer Masterclass auf einen Roadtrip in die Vergangenheit ein. Dort beleuchten wir vergangene Beziehungen und lassen während des Schüttel-Rituals emotionalen Ballast los. Nur dann können wir energetisch authentische Entscheidungen treffen, den Vorwärtsgang einlegen und den Zeichen des Lebens folgen, um uns auf den Weg in das Land der glücklichen Beziehungen zu machen.

Im Rahmen der Masterclass mit Lisa Weichenthal tauchst du tief in deine einzigartige Weiblichkeit und deinen Selbstwert ein. Du aktivierst und stärkst deine weibliche Energie, blickst tief in die Ebenen der Liebe und deckst auf, welche Blockaden in dir vorhanden sind, die verhindern, dass du dich dem Leben und deinem:r Partner:in voll und ganz hingibst.
Setze dein neu gewonnenes Wissen in die Tat um und starte mit Lisa Köck in eine Reise zu dir selbst, die es dir ermöglicht, dich in deinem ganzen Glanz, voller Selbstvertrauen und Wertschätzung zu erkennen. Freue dich auf tiefe Impulse und eine wundervolle Selbstliebe-Meditation.

Q&A

fragen zur buchung

Was kostet der Kurs?
The Universe is in Love ist für 111€ erhältlich. Hier geht es direkt zur Buchung.
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Folgende Zahlungsmethoden stehen dir zur Verfügung: Kreditkarte, PayPal, Klarna, Sofortüberweisung, eps-Überweisung. Beachte bitte, dass es bei der Zahlungsart „Sofortüberweisung“ mehrere Tage dauern kann, bis deine Bestellung vollständig abgewickelt ist. Erst, wenn die Bestellung final über die Sofort GmbH abgeschlossen wurde, erhältst du den Zugang zu „The Universe is in Love“.
Kann ich den Kurs auch als Geschenk oder Gutschein erwerben?
Du möchtest den Kurs verschenken? Welch wundervolle Idee! Melde dich gerne per Mail bei uns über hello@phi-loves-astrology.de. Gerne können wir dann alles Weitere besprechen.

fragen zum ablauf

Wie geht es nach dem Kauf genau weiter?
Im Anschluss an deine Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per Mail sowie deine Zugangsdaten für unseren Phi loves Astrology Mitgliederbereich. Solltest du bereits einen Zugang zum Mitgliederbereich haben, musst du dich nicht neu registrieren. Im Mitgliederbereich findest du nun das Produkt „The Universe is in Love“.

Bitte beachte: Solltest du mit PayPal bezahlt haben, so wird dir dein Zugang zum Kurs automatisch auf deine bei PayPal hinterlegte E-Mailadresse freigeschalten.
Wie viel Zeit sollte ich mir für die Live Events einplanen?
Du kannst den Kurs komplett in deinem eigenen Tempo machen. Für die einzelnen Masterclasses kannst du dir ca. 90 Minuten einplanen, für die Meditationen ca. 30 Minuten. Auch beim zusätzlichen Kursmaterial inkl. Reflexionsfragen entscheidest du selbst, wann du dich diesem widmest und wie viel Zeit du investieren möchtest.
Muss ich mich für den Kurs irgendwie vorbereiten?
Nein, mach es dir lediglich daheim in deinem Safe Space vor deinem Laptop, Tablet, PC etc. gemütlich und lege dir gerne etwas zum Schreiben bereit, um direkt alle wertvollen Impulse zu notieren.

fragen zum inhalt

Benötige ich für „The Universe is in Love“ astrologische Vorkenntnisse?
Nein, du benötigst keine astrologischen Vorkenntnisse.
Ich bin bereits in einer glücklichen Beziehung/verheiratet – kann ich dennoch an „The Universe is in Love“ teilnehmen?
Selbstverständlich! :) Der Kurs „The Universe is in Love“ orientiert sich in erster Linie an der Liebesbeziehung zu dir selbst und wie du lernst, dich vorbehaltlos zu lieben. Darüber hinaus gibt es immer die Möglichkeit, auch eine bestehende Beziehung auf das nächste Level zu heben und zu vertiefen.
Was ist, wenn ich noch nie meditiert habe und noch nie an einer Theta-Meditation teilgenommen habe?
Du benötigst keine Erfahrungen mit Meditation. Du hast die Gelegenheit, die Theta-Meditationen beliebig oft und in deinem Tempo zu wiederholen. Wir empfehlen dir, als Vorbereitung auf die Theta-Meditation,während des Tages viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen und möglichst auf tierische Produkte zu verzichten.
Gibt es begleitendes Kursmaterial?
Oh ja! Zu den einzelnen Masterclasses findest du im Mitgliederbereich wundervoll gestaltete Präsentationen sowie wertvolle Reflexionsfragen, um alle Impulse zu integrieren und in die Tiefe zu gehen.
Der Kurs verweist auf bereits vergangene Konstellationen. Kann ich die Inhalte von “The Universe is in Love” dennoch für mich nutzen?
Selbstverständlich! Die Superpower der Astrologie ist die Reflexion, nicht die Prognose. Nutze die Rückschau und blicke in die kosmischen Konstellationen vom Sommer 2023 zurück, um für dich den tieferen Sinn zu erfahren, warum sich bestimmte Dinge zugetragen haben.

good to know

Wie lange kann ich auf die Aufzeichnung der Events zugreifen?
Du hast ab Buchung ein Jahr Zugriff auf die Inhalte des Kurses „The Universe is in Love“ und kannst sie in diesem Zeitraum beliebig oft abrufen.
ich bin dabei!
Sollte deine Frage im Rahmen des Q&As nicht beantwortet worden sein, schicke sie uns gerne per Mail an die
hello@phi-loves-astrology.de.