Masterclass

by Phi loves Astrology
Was sind MEINE MasterclasseS genau?
Mit meinen Masterclasses möchte ich dich dabei unterstützen, aktuelle planetarische Konstellationen richtig einzuordnen und dich voll und ganz auf sie einzulassen. Denn der Kosmos schenkt uns stetig einmalige Gelegenheiten, um zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Er lädt uns dazu ein, unseren Blick auf konkrete Fragestellungen, Lernaufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten zu lenken. Je mehr du über sie weißt, desto mehr kannst du sie für dich nutzen und dich von ihnen beflügeln und führen lassen.

Im Rahmen meiner Masterclasses spreche ich also über aktuelle planetarische Konstellationen, die uns mit bestimmten Themen in Kontakt bringen. Das Besondere daran ist, dass ich einerseits auf die astrologischen Basics eingehe, um das spezifische Wissen auf einer stabilen Grundlage zu errichten und mit dir andererseits sehr tief in die jeweilige Konstellation eintauche.

Aus diesem Grund brauchst du keine astrologischen Vorkenntnisse, um an meinen Masterclasses teilzunehmen, bekommst gleichzeitig aber auch gehaltvolles Astro Wissen an die Hand, das es dir ermöglicht, die kosmischen Vibes in deinem Leben zu integrieren und dich von ihnen führen sowie bereichern zu lassen.
Zur Aufzeichnung
Mache dich mit den Chancen vertraut, die dir der Kosmos offeriert und tauche mit mir in intergalaktische Zusammenhänge ein.
Was ist das besondere an dieser Masterclass?
Die vielschichtige Rolle von Lilith
In meiner Masterclass „Lilith im Krebs“ behandele ich auf der einen Seite die allgemeine Rolle von Lilith in der Astrologie und auf der anderen Seite spreche ich darüber, welche Bedeutung Lilith im Zeichen Krebs hat und welche Themen uns hierdurch in den nächsten neun Monaten erwarten.

Ich erkläre dir, warum Lilith der Schlüssel zu unserer wahren Stärke und unserer individuellen Weiblichkeit ist. Sie verkörpert die unbeugsame Kraft in uns, die unzähmbare, wilde Urkraft, die uns beflügelt und stark sein lässt. Bis wir das Lilith-Prinzip wahrhaftig verstehen, richtet sich diese Kraft allerdings gegen uns, sie bewirkt, dass wir uns selbst bekämpfen und uns ohnmächtig fühlen. In dem Moment, in dem wir die fehlgeleitete Lilith-Energie umlenken, entdecken wir eine Kraft in uns, die uns in unsere wahre Größe und zu befreiender Selbstbestimmtheit führt.
Lilith im Zeichen Krebs – Eine Dopplung der weiblichen Urkraft
Wenn Lilith in das Zeichen Krebs wandert, in dem sie neun Monate verweilt, bricht die Zeit der starken Frauen an. Die feminine Energie ist auf dem Vormarsch, wodurch wir die Chance haben, unsere Weiblichkeit zu entfesseln, die fehlgeleitete männliche Energie in uns und der Gesellschaft zurückzudrängen und unsere Vision von wahrer Schwesternschaft Wirklichkeit werden zu lassen.

Lasse uns in meiner Masterclass darüber sprechen, wie du deine weibliche Urkraft aktivierst, dich mit anderen starken Frauen verbindest und Blockaden durchbrichst, die mit deiner Weiblichkeit, deiner Sinnlichkeit oder deiner Mutterrolle zu tun haben.
WOZU ICH DICH EINLADE...
Sei anderen Frauen ein Vorbild.
Finde in deine weibliche Urkraft.
Erwecke deine innere Göttin.
Erkenne deine Emotionalität als Stärke an.
Führe andere Frauen in ihre volle Kraft.
Finde in deine emotionale Unabhängigkeit.
Was du bekommst
  • Einen 90-minütigen Live Masterclass mit Phi live via Zoom
  • Eine Präsentation als pdf-Dokument, die alle wichtigen Inhalte umfasst.
  • Die Aufzeichnung der Masterclass steht dir ein Jahr zur Verfügung.
BUCHUNG
Die Masterclass zu Lilith im Krebs fand am 10. April um 15 Uhr statt.

49,90€
inkl. 19% MwSt.
ZUR Aufzeichnung

Testimonials über die
Masterclasses mit Phi

„Ich nehme fast an allen Live Events von Phi teil, weil ihre Art die Astrologie zu vermitteln einmalig ist. Sie beleuchtet die aktuellen Konstellationen auf positive Weise, was einem dabei hilft, die Möglichkeiten in den Dingen zu erkennen und man weiß dadurch genau, worauf man achten muss. Mir haben die letzten Kurse von Phi geholfen, in mir aufzuräumen und auch meine Verbindung mit anderen besser einzuordnen. Danke Phi für deine magische Arbeit.“
Frieda
„Ich möchte mich direkt bei dir für den tollen Nachmittag bedanken. Ich konnte so vieles mitnehmen und spüre direkt wie deine Worte nachwirken. Es ist echt hilfreich zu wissen, was die aktuellen Konstellationen für uns bedeuten. Ich werde mich jetzt erstmal in Ruhe hinsetzen und meine Gedanken aufschreiben, damit ich in den nächsten Wochen damit arbeiten kann. Ich bin dir so dankbar für deine Arbeit und dein Sein.“
Silvia
„Phi hat eine so wunderbar ruhige und gleichzeitig mitreißende Art, das Thema Astrologie zu erklären, dass es sowohl für Leute, die sich schon damit befasst haben, also auch für diejenigen (wie ich), die noch keine Ahnung von dem Thema haben, genau passend ist. Ich fühle nach diesem Kurs so viel mehr Vertrauen in Bezug auf mein Leben - absolut wunderschön. Phi hat mich ein Stück näher zu mir selbst gebracht und ich kann es nur jedem ans Herz legen, Phi's Workshops zu besuchen. Danke Phi!"
Nina
„Toller Kurs, tolle Atmosphäre und eine Astrologin mit Herz und einer bezaubernden liebevollen Art und Weise ihr Wissen zu vermitteln und weiterzugeben. Danke Phi!“
Julia
"Mit ihrerem Zauberhaften, liebevollen, quirligen Wesen, schaffte sie es mich von der ersten Minute zu begeistern und alles wie ein Schwamm aufzusaugen! Ihr Wissen und ihre Hingabe für die Astrologie ist riesig! Vielen Dank für alles liebe Phi!“
Carolin
Ablauf der Masterclass
  • Im Anschluss an deine Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per Mail sowie deine Zugangsdaten für unsere Phi loves Astrology Member Area. Dort wird der Zugangslink im Produkt „Masterclass“ hinterlegt.
  • Die Rechnung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung per E-Mail zu.
  • Prüfe bitte vor Beginn der Masterclass, ob du deinen Zugang zur Member Area erhalten hast. Schaue eventuell im Spamordner nach, falls du sie dort nicht findest, melde dich gerne bei uns unter hello@phi-loves-astrology.de
  • Nach dem Live Event werden die Aufzeichnung der Masterclass und die Präsentation in der Member Area hinterlegt.
Fragen und Antworten
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Du kannst per Kreditkarte, PayPal, Rechnung mit Klarna, Ratenkauf mit Klarna, Sofortüberweisung oder eps-Überweisung bezahlen. Beachte bitte, dass es bei der Zahlungsart „Sofortüberweisung“ mehrere Tage dauern kann, bis deine Bestellung vollständig abgewickelt ist. Erst wenn die Bestellung final über die Sofort GmbH abgeschlossen wurde, erhältst du von uns eine automatisierte Bestellbestätigung.
Benötige ich für die Masterclass astrologische Vorkenntnisse?
Nein, meine Masterclasses sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.
Kann ich auch noch verspätet an der Masterclass teilnehmen?
Ja, das ist gar kein Problem. Du kannst die Aufzeichnung der Masterclass auch noch im Nachgang schauen.
Wann erhalte ich die Aufzeichnung der Masterclass?
Die Aufzeichnung wird nach dem jeweiligen Live Event, gegen 17:30 Uhr, im Mitgliederbereich hinterlegt.
Wie lange kann ich auf die Aufzeichnung der Masterclass zugreifen?
Du hast ein Jahr lang Zugriff auf die Aufzeichnung der Masterclass und kannst sie in diesem Zeitraum beliebig oft ansehen.
ZUR BUCHUNG